Dialog als Waffe

Der ganze Psychokram kommt im Mainstream an. Johnny English/Rowan Atkinson war ein paar Jahre nicht im Geschäft. Jetzt spielt er mit den neuen Geheimdienstwaffen. Seine Chefin klärt ihn auf: „Unsere Hauptwaffe ist jetzt der Dialog.

Droht den neuen Heilslehren das gleiche Los wie Punk und Grünen. Von der Kritik der Warengesellschaft zur Ware der Kritikgesellschaft. Oder spielen GfK/CB/Dialog in einer anderen Liga, weil sie darauf pfeiffen, dass das Sein das Bewusstsein bestimme und versuchen direkt am Bewusstsein zu drehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: