Interdependenz

Ach meine aktuelle Klolektüre Ulla Raafs: „So gelingt’s“ passt so recht zu meinem aktuellen Gemütszustande.

interdependenz
Es passt gerade alles zusammen, was ich so lese Buber und Rosenberg, Hüther und Hosang, Bauer. Und was ich so mache: tiefdurchgeistigte sokratische Gespräche über Freiheit im Unterricht. Yoga. Und eine vernetzte Freizeit mit Ausflügen zu Sophia und im TT-Gewusel, das jetzt vielleicht sogar erforscht wird. Und Verletzungen und Stress gibt es auch – aber momentan mit der Kraft mich zu distanzieren.

Und alles hat einen einfachen Grund. Weniger Arbeit, weil Prüfungs- und Praktikumszeit ist. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: