Guruvariety

Ach bin ich froh, dass ich viele verschiedene GFK-Trainer erleben durfte (so ungefähr 5-8). Es folgt eine Liste mit Wertungen: Laute berliner Kodderschnauzen und leise säuselnde Sitzkissenprediger. Bodenständige Pragmatiker. Sich in Spritualität auflösende Lichtgestalten. Männer und Frauen.

Und alle erzählten Sie dasselbe.

Das nahm mir meine Angst mich auf eine im Strukturvertrieb aufgebaute Psychosekte einzulassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: